Fanwanderung mit Chris und Albin

 HÜTTENGAUDI Á LA ZILLERTALER MANDER

Das Zillertal ist nicht nur musikalisch ein Hit, sondern begeistert auch durch seine fantastische Bergwelt. Auf einer gemeinsamen Wanderung verraten Albin und Chris eines ihrer absoluten „Lieblingsplazerl“. Doch zunächst gilt: Mit Volldampf durchs schönste Tal Tirols. Treffpunkt für die Fanwanderung ist der Zillertalbahnhof Mayrhofen, um 10.00 Uhr geht’s Richtung Zell. Dort heißt es ab 10:30 Uhr – „in die Berg´ bin i gern“. Die Zillertaler Mander begleiten die gemütliche Wanderung als ganz persönliche Bergführer.
Wanderung als ganz persönliche Bergführer. Nach 45 Minuten ist das Ziel erreicht: Das Talbachstüberl in Laimach. Dort spielt das Kasermandl Duo auf und auch die Zillertaler Mander werden zu Gitarre und „Quetschn“ greifen.

Um 15Uhr geht’s dann gemeinsam wieder Richtung Tal.
TREFFPUNKT: 10.00 Uhr Zillertalbahnhof Mayrhofen oder 10.30 Uhr Zillertalbahnhof Zell am Ziller


captcha